Sonntag, 29. Januar 2023
Notruf: 112

22.11.2008 Jahreshauptversammlung 2008

Wehrführer Frank Lorenz eröffnete die Versammlung, begrüßte die anwesenden Kameraden und stellt mit 23 Kameraden die Beschlussfähigkeit fest.

Rechenschaftsbericht

Aus dem Protokoll der Jahreshauptversammlung der FFW und des Feuerwehrvereins Dienstedt:



  • 2008 konnten wir 5 Einsätze einfahren
  • 3 Einsätze bei Hochwasser, 2 Einsätze bei Ölspur
  • Die Beteiligung an den Lehrgängen muss verbessert werden
  • Bereitschaft der FFW am hießigen Sonnenwendfeuer war gegeben
  • Höhepunkt des Jahres war die Einweihung des Gerätehauses am 03.10.2009 wo die Kameraden aus Dienstadt und Kameraden aus benachbarten Wehren eingeladen waren
  • Dank des Wehrführers an alle Kameraden für die Einsatzbereitshaft

Frank Lorenz
Wehrführer

Zielstellung 2010

  • Ausbildung auf Kreisebene
  • Weiterführung und Fertigstellung der Arbeiten am Schlauchturm
  • Mehr Interesse der Kameraden am Geschehen der FFW

Beförderungen und Ehrungen

Kamerad Robin Hertel wurde in die FFW Dienstedt aufgenommen. Kamerad Kai Muswig und Christof Sipptroth wurden zum Oberfeuerwehrmann sowie Kamerad Grassau zum Löschmeister befördert.